1 / 3
Suche Frieden und jage ihm nach! Psalm 34, 15
2 / 3
Suche Frieden und jage ihm nach! Psalm 34, 15
3 / 3
Suche Frieden und jage ihm nach! Psalm 34, 15

Für die Erneuerung von Glocken und Glockenstuhl wurden bis jetzt 61.712,19 € gesammelt. Vielen Dank allen Spendern!

Der Kirchenvorstand hat in den letzten Sitzungen die Auftragsvergabe für die Glockentechnik (Firma Schmidt aus Berlin), den Glockenguss (Gießerei Grassmayr Innsbruck), den Glockenstuhl (Firma Müller aus Thalheim), die Anpassung der Turmuhr (Firma Tschipke aus Dorf Wehlen) und die Elektroarbeiten (Firma Klammt aus Buchholz) beschlossen. Die erste Bauanlaufberatung findet in diesen Tagen statt. Alles Weitere wird zum Infonachmittag bekanntgegeben.


• Sonderprägung anlässlich 650-Jahrfeier

• Impressionen vom Glockengießen in Innsbruck

Fotos: St. Häßler

Nächster Gottesdienst:


Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 15. Juli 2019

Der HERR, euer Gott, versucht euch, um zu erfahren, ob ihr ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele lieb habt.
5. Mose 13,4

Wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
Römer 5,3-4